Tanzfreizeit und Workshop mit Tereza

Als die Ferien schon fast vorbei waren ging es bei uns wieder richtig los. Unser Tanzmärchen rückt immer näher, desswegen werden die Proben  intensiver. So starteten wir in der letzten Ferienwoche mit unserer Tanzfreizeit in der Schönbuchhalle. Vormittags wurde viel getanzt, geprobt und Nachmittags an Kulissen, Requisiten und Kostümen gearbeitet. Selbstverständlich kamen dabei Spiel und Spaß nicht zu kurz und Donnerstags ging es zum Grillen und gemeinsamen Übernachten für einen Abend nach Tübingen.

Ein Wochenende später kam dann Tereza für einen drei tägigen Workshop zu uns. Denn so gerne wir uns auf den großen Märchen Abend vorbereiten, die Wettkämpfe sollen nicht zu kurz kommen. Und so wurde an Tanzschritten gefeilt und an der Tanztechnik gearbeitet und auch neue Schritte und Bewegungen erlernt.