Hamburg Feis 2017

Trotz Ferien machten sich am 03.03.2017 acht Tänzerinnen auf den langen Weg nach Hamburg, um am Samstag am Hamburg Feis 2017 teilzunehmen. Bereits um 8 Uhr morgens trafen sich die Mädels am Veranstaltungsort am Kulturhof Duslberg, denn für die ersten zwei Mädels ging es bereits um 8.30 Uhr los. Über den ganzen Tag verteilt zeigten unsere Mädels ihr können und erzielten tolle Platzierungen. Der letzte Wettkampf war um 21.30 Uhr zu Ende Um den erfolgreichen Tag gebührend abzuschließen gings dann in gewohnter Tradition in ein richtiges Burger Restaurant, um anschliessend völlig fertig ins Bett zu fallen.

Am nächsten Tag ging es dann sportlich weiter. Unsere acht Mädels hatten sich entschieden an den Hamburg Grades teilzunehmen, die für die Trainerprüfung benötigt werden. In Hamburg wurden die ersten drei, von insgesamt 12 Grades, erfolgreich absolviert. Um 15 Uhr ging es dann wieder zurück von Hamburg nach Hildrizhausen.

Nina Bürglin

 

Alle Prüfungen erfolgreich bestanden!

 

 

 

Big big smile :)

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf

Auch in diesem Jahr nehmen unsere Girlies wieder begeistert an Wettkämpfen im Irish Dance teil. Wir freuen uns darüber das sich auch eins unserer Girlies für die Weltmeisterschaft, die in diesem Jahr im Stammland des Irish Dance in Dublin, Irland stattfinden wird.

Im März fahren wir auf das Hamburg Feis.

Doch bevor es losgeht ein Rückblick auf dei Highlights des vergangenen Jahres.

Sehr erfolgreich haben wir an der Europameisterschaft 2016 in Wien teilgenommen.

Impressionen vom vergangenen Ramstein Feis und dem Feis in Prag.

Und als absolues Highlight die Weltmeisterschaft 2016 in Glasgow, Schottland.