Prag 2015

Die Irische Tanzsportabteilung des TSV Hildrizhausen erfolgreich beim Prag Feis.

Prag-Logo

Zum 1. Mal ging es am 30./31. Mai 2015 mit einem kleinen Team nach Prag.

Am Samstag  sind 7 gutgelaunte Mädchen mit ihren Eltern und Trainerinnen in Fahrgemeinschaften nach Prag gefahren. Da der erste Wettkampf erst um 16:00 Uhr stattfand, hatten wir genug Zeit für eine entspannte Anreise aus Deutschland.

Der Wettkampf fand in einer schönen alten Turnhalle mitten in Prag, ganz in der Nähe der Karlsbrücke statt.

Die Mädchen wurden von Tereza Bernardova, die das Team noch eine Woche zuvor in Hildrizhausen trainiert hat, herzlich begrüßt.

Das Wetter in Prag war wesentlich besser als wir es auf der Anreise erlebt hatten. So stieg die Stimmung, und wie immer standen Spaß und Freude am Tanzen im Vordergrund.

Unser Open-Team hat sich am Samstag in der internationalen Konkurrenz in den Altersgruppen 13 – 15, 15 – 18 und 18 – 21 gut platzieren können.

Am Sonnatg sind  wir dann alle wieder nach Hause gefahren. Es war ein schönes, aber viel zu kurzes Wochenende.

PrageFeis2015_b

Unser Team zwischen den Trainerinnen

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf in München.