Tanz in den Mai

Unser Auftritt bei der 900 Jahre Feier von Hildrizhausen sorgte wieder für super Stimmung und eine super Laune.  Im gut gefüllten  Festzelt auf dem Marktplatz  waren 24 Tänzerinnen zwischen 6 und 21 Jahren  mit dabei. Die Mädels zeigten sowohl mitreißende Gruppentänze als  auch schwierige Solotänze die auch auf Wettkämpfen getanzt werden.  Mit der Unterstützung von Katrin Indriksons und Isabella Rückel zeigten  die ganz jungen Tänzerinnen dass sie schon einiges gelernt haben.

DSC_8099    DSC_7957

Den  Rest der Zeit füllte das Showteam unter der Leitung von Jennifer Benedikt und Lilith Berner mit eleganten und spritzigen Nummern und mit krachenden Steppchoreographien.

DSC_8153    DSC_8262DSC_7925 DSC_7981DSC_8349

Fast eine ganze Stunde wurde das Publikum unterhalten.  Und auch zum mitmachen wurde es aufgefordert. Unter dem streng lächelnden Blick von Moderatorin Claudia Benedikt  durften alle mal wie richtige irische TänzerInnen stehen und sich verbeugen. Was gar nicht so einfach ist wie viele gemerkt haben…

DSC_8301    DSC_8308Insgesamt war es ein gelungener Auftritt für Tänzerinnen und Publikum!