Waldenbuch 2019

Endlich Herbst, endlich Oktober und damit auch endlich wieder die lange Kürbisnacht in Waldenbuch. Der Auftritt in der Kreissparkasse Waldenbuch ist für uns inzwischen schon Tradition und wir freuen uns jedes Jahr aufs neue darauf. Denn die Kreissparkasse ähnelt an diesem Tag nicht einer Bankfiliale sondern mehr einem gemütlichen, liebevoll gestalteten Irish Pub mit Live Musik, irischem Bier und Essen und eben auch irischem Tanz. Fast eine Stunde ging unser Auftritt und am Schluss gab es einen gemeinsamen Tanz mit dem Publikum.

 
In unserem Repertoire waren diesmal einige altbekannte Stücke aber auch sehr neue, die schonmal einen kleinen Einblick in unsere Tanzmärchen Vorbereitung gaben.
Der Auftritt war insgesamt eine gute Vorbereitung für unseren großen Abend in drei Wochen.